WordPress Plugin JSON Content Importer: Update kostenlose Version

Downloads pro Tag des kostenlosen JSON Content Importer-Wordpress-PluginsEs kommt relativ selten vor: Ein Update der kostenlosen Version meines WordPress Plugins JSON Content Importer. Zuletzt Anfang Juni waren mehr als 3.000 davon betroffen. Nun ist es wieder soweit. Nach einigen Tests – schließlich könnte ein Fehler 3.000 Websites lahm legen – kann die Version 1.2.19 nun folgendes zusätzlich:

  • Plugin funktioniert mit der neuesten WordPress-Version 4.9.1
  • Im Shortcode kann man nun mittels “debugmode=10” die Anzeige von Informationen anschalten: Dadurch sieht man, wie die JSON-API gefragt wird und wie die Antwort aussieht. Dadurch kann man sich besser auf die API einstellen.
  • In manchen PHP/Wordpress-Installationen ist die “Multibyte String”-Bibliothek nicht installiert. Bisher konnten diese Websites das Plugin nicht verwenden. Nun prüft das Plugin ob die Bibliothek vorhanden ist und läßt eine Konvertierung ggf. aus – nun können auch diese Websites das Plugin verwenden.
  • Um sich bei APIs auszuweisen, muss man manchmal Zugangscodes bei der Anfrage mitschicken. Oft als Teil der URL, aber mitunter auch als Teil des http-Headers. In letzterem Fall konnte das Plugin bisher nur oAuth-Bearer-Zugangscodes verarbeiten. Nun kann man ganz allgemein “Authorization:Zugangscode” an die API schicken.

Auf https://json-content-importer.com/ sind weitere Details zu finden: Was kann die PRO-Version besser?

Datum und Zeit in München

Datum und Zeit laden gerade


Daten von worldtimeapi.org werden mittels Auto Refresh API AJAX aktualisiert eingeblendet.

Bernhard Kux – Aktuelles, Projekte, Über mich
FacebookXINGTwitterLinkedInRSS

Webinar-Showtime:

Der richtige Einstieg in die Digitalisierung

Offene Tickets Wordpress.org-Plugin-Support

PRO-Support


get-url-cron

  • Kein offenes Ticket

auto-refresh-api-ajax

  • Kein offenes Ticket

wp-memory-usage

  • Kein offenes Ticket

json-content-importer

Pack ma’s digital